Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schwangerschaftsdiabetes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Positive Seiten einer Schwangerschaftsdiabetes

Natürlich heißt das nicht, dass man so eine Diagnose auf die leichte Schulter nehmen soll, aber da man der Situation nicht entfliehen kann, ist eine positive Betrachtungsweise sicher nicht verkehrt. Als Schwangere soll man sich sowieso nicht all zu viele negative Gedanken machen, also versuche ich trotz meines Pessimismus mal für mich was ganz Neues.

1. Der Kühlschrank füllt sich mit jede Menge Obst und Gemüse.

2. Fühle mich fitter und wacher als zuvor.

3. "Low Carb" ist gerade voll im Trend.

 

 

29.1.16 22:16
 
Letzte Einträge: Meine Erfahrungen mit der Blutzuckermessung , Tagesablauf einer Schwangerschaftsdiabetin


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung