Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/schwangerschaftsdiabetes

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Meine lieben Blogbesucher! Ich heiße Conny und bin seit Sommer 2015 schwanger. Seit dem ich den Glukosetoleranztest gemacht habe (30. Schwangerschaftswoche) weiß ich, dass ich eine Schwangerschaftsdiabetes entwickelt habe. Stundenlanges Suchen im Internet hat mir leider nicht geholfen, dieses Problem in den Griff zu bekommen. Am 22. Jänner 2016 waren meine Werte viel zu hoch und wenige Stunden später viel zu niedrig und somit war ich sehr verzweifelt, da ich die Gesundheit von meinem Kind und mir nicht gefährden wollte. Nach einer Phase des Bedauerns ergriff ich abermals die Initiative und versuchte mit noch mehr Energie, das Diabetesmonster zu bezwingen. Wie ich nun meinen Tagesablauf umgestaltet habe, möchte ich euch berichten, damit ihr, falls ihr in der selben Lage seid wie ich, bessere Anhaltspunkte habt, wie eurer Tagesablauf genau aussehen kann, damit die Blutzuckerwerte im grünen Bereich bleiben!

Alter: 32
 

Ich mag diese...
Speisen: Eigentlich alles mit viel Zucker ! Naschkatze mit Diabetes = eine Herausforderung

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung